View Post

Seehorn 2238m

In Berg- Alpintouren by Steven

Nach der gestrigen Tour war ich heute gleich nochmals unterwegs. Heute aber auf einer Genusstour um das tolle Sommerwochenende würdig auszuklingen. Dafür eignete sich eine …

View Post

Roggenstock 1776m

In Berg- Alpintouren by Steven

Nach der super tollen Skitour am Mittwoch hatte ich heute wieder einmal Lust auf eine kleine Wanderung. Eigentlich wollte ich von der Fuederegg aus starten. …

View Post

Radüner Rothorn 3022m

In Skitouren by Steven

Back to the Future oder wenn die Zeit rückwärts läuft Mittwoch scheint Radüner Tag zu sein. Nach letzter Woche war das Radüner Rothorn auch heute …

View Post

Radüner Rothorn 3022m

In Skitouren by Steven

Jetzt bin ich definitiv im Frühlingsskitourenmodus angelangt. Eindeutige Anzeichen sind, wenn man um 04:00 Abfährt damit man um 06:15 zur Tour starten kann. Beim Start …

View Post

Stock 1601m

In Berg- Alpintouren by Steven

Tja die Wetterprognose für heute war wirklich eine Knacknuss. Das eine Skitour bei sinnvollen Verhältnissen wohl nicht möglich sein würde. Wurde mir bereits gestern klar. …