View Post

Hüreli 2458m

In Berg- Alpintouren by Steven

“Hüreli Süddirekt” oder “wo man am Hüreli eine T4 Route findet” Heute gab es wieder einmal eine kleine Tour. Oder besser gesagt noch eine kleine …

View Post

Lauiberg 2057m

In Berg- Alpintouren by Steven

Timing ist alles… Den heutigen Tag hatte ich mir schon lange für eine Tour blockiert. Die Wetterprognose war lange sehr gut, doch im Verlauf der …

View Post

Seehorn 2238m

In Berg- Alpintouren by Steven

Und jährlich grüsst das Seehorn. Nachdem ich diese Woche drei Tage am internationalen Berufsbildungskongress war. Benötigte ich heute etwas Ausgleich zu Anzug und Krawatte. Eigentlich …

View Post

Mattstock 1934m

In Berg- Alpintouren by Steven

Nach dieser etwas fordernden 6 Tage Arbeitswoche musste heute eine Entspannungstour her. Waren doch am Freitag und Samstag noch Informatiktage im Grossraum Zürich an welchen …