View Post

Piz d’Emmat Dadora 2850m

In Skitouren by Steven

Und der zweite Streich folgt sogleich… Nach der super Skitour letzten Sonntag am Julierpass. Habe ich heute gleich nochmals eine Tour im Juliergebiet unternommen. Das …

View Post

Piz da las Coluonnas 2961m

In Skitouren by Steven

Eine weitere Pendenz ist erledigt und das südliche Juliergebiet erkundet. Auch heute haben wir wieder Pendenzen erledigt und endlich mal einen Fuss oder besser gesagt …

View Post

Grosshorn 2780m

In Skitouren by Steven

Neues Erkunden Heute haben wir endlich einmal im Winter dem Avers einen Besuch abgestattet. Nachdem das Avers bei mir bisher jedes Jahr auf der ToDo-Liste …

View Post

Jörihorn 2844m

In Skitouren by Steven

Endlich einmal die Nordabfahrt vom Jörihorn gefahren. Heute habe ich ungewollt eine von meinen Pendenzen erledigt. Nämlich die Nordabfahrt vom Jörihorn ins Tschuggentälli. Schon seit …