View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Nachmittags Powdern am Roggenstock Heute haben wir am Nachmittag noch spontan eine Skitour auf den Roggenstock unternommen um das Schönwetterfenster und vor allem den gefallenen …

View Post

Pfannenstöckli 1854m

In Skitouren by Steven

Bevor die Front kam war ich heute Vormittag noch kurz auf einer Skitour. Da es zum Pfannenstöckli doch einige Kilometer und Höhenmeter sind, war früh …

View Post

Chaiserstock 1425m

In Berg- Alpintouren by Steven

Im Moment sind die Sonntage wettertechnisch etwas schwierig. Auch heute war es wieder bewölkt und natürlich auch wieder mild. Vom Wind sprechen wir schon gar …

View Post

Stockberg 1782m

In Skitouren by Steven

Das Wetter und die Verhältnisse waren auch heute wieder eine Herausforderung für die Tourenplanung, wie bereits schon den ganzen Winter. Hinzu kam noch die Tatsache, …

View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Relaunch der Skitourensaison Endlich hat es wieder einmal, bis in tiefe Lagen, geschneit. Womit nun auch eine Skitour auf den Roggenstock möglich ist. Ein Bericht …