View Post

Riseten 1736m

In Berg- Alpintouren by Steven

Seit Jahren auch wieder einmal auf der Riseten Das aktuelle Wetter forderte mich bei der Tourenplanung also schon etwas. Zumal ich nicht lange anreisen wollte. …

View Post

Wildspitz 1580m

In Berg- Alpintouren by Steven

Ab auf die Leitern Heute habe ich eine weitere Pendenz auf meiner Tourenliste abgearbeitet und dabei bemerkt, dass diese Idee eine sehr schöne und unterhaltsame …

View Post

Mattstock 1934m

In Berg- Alpintouren by Steven

Da die Wetterprognose für heute ja aufziehende Gewitter voraussagte unternahm ich etwas Kurzes. Gestern beim durchstöbern meiner Touren fiel mir auf, dass ich den Mattstock …

View Post

Lauiberg 2057m

In Berg- Alpintouren by Steven

Fortsetzung der Samstagstour im oberen Sihltal Heute waren wir wieder im Sihltal unterwegs und haben dort weiter gemacht wo wir am Samstag aus zeitlichen Gründen …