View Post

Biet 1965m

In Berg- Alpintouren by Steven

Neue Pfade im Sihltal und am Biet entdeckt. Heute war endlich mal ein goldiger Herbsttag. Da Gebi noch nie auf dem Biet war entschieden wir …

View Post

Chli Aubrig 1642m

In Berg- Alpintouren by Steven

Wieder mal durch die Ostflanke auf den Chli Aubrig. Dank einer etwas ausgedehnten Mittagspause konnte ich vor dem nächsten Wintereinbruch noch eine weitere Pendenz erledigen. …

View Post

Posmeda 2616m

In Schneeschuhtouren by Steven

Kaiserwetter gefunden auf dem Gotthardpass. Die Wetterprognose war eine echte Herausforderung für die Planung. Zum Glück entschieden wir uns für das Gotthardgebiet. Denn bei der …

View Post

Gämschspitz 1519m

In Berg- Alpintouren by Steven

Nach der Tour am Mittwochnachmittag auf den Schülberg, stand heute etwas Leichtes und Gemütliches auf dem Programm. Ein Besuch auf dem Gämschspitz mit Abstecher zum …