View Post

Fadeuer 2058m

In Skitouren by Steven

Vergebens nach St. Antönien gefahren. Dafür aber doch noch den Fadeuer bestiegen. Eine letzte Tour am Silvester sollte es werden. Angedacht war wieder einmal ein …

View Post

Stockberg 1782m

In Skitouren by Steven

Wiedermal Pulverschnee am Stockberg Heute stand mit dem Stockberg in dieser Saison die erste Skitour im Toggenburg auf dem Programm. Auch Petrus meinte es heute …

View Post

Chaiserstock 1425m

In Berg- Alpintouren by Steven

Neue Pfade am Chaiserstock Aufgrund des Regens welcher dem Schnee zugesetzt hat und der Tatsache, dass mein Splitboard ja noch bei Meister Gusti in Reparatur …

View Post

Hagelstock 2181m

In Skitouren by Steven

Besuch auf dem Siwfass mit strenger Abfahrt über Rotenbalm Nach den letzten Touren im Ybrig waren wir heute mal im Lidernengebiet unterwegs. Um zu erkunden, …

View Post

Rütistein 2025m

In Skitouren by Steven

Wunderschöne Wolken und feinster Pulverschnee Nach den tollen Verhältnissen beim Laucherenstöckli am Donnerstag entschieden wir uns wieder für eine Tour im Ybrig. Um die 2000er …

View Post

Laucherenstöckli 1756m

In Skitouren by Steven

Pulver gut! Aufgrund des kurzen Schönwetterfensters entschied ich mich für eine kurze Feierabendtour um noch etwas den frischen Pulverschnee und die Sonne zu geniessen. Für …

View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Saisonstart am Roggenstock mit einer Ladung Neuschnee. Das war heute ja mal ein toller Saisonstart. Bereits Anfang Dezember eine Ladung Neuschnee im Ybrig. Es hat …