View Post

Rossstock 2461m

In Skitouren by Steven

Noch immer Pulverschnee gefunden. Das tolle Wetter und ein ausgefallenes Meeting bewegten mich dazu eine kurze Nachmittagstour zu unternehmen. Auch wenn kurz ja bekanntlich relativ. …

View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Viele Glückshormone ausgeschüttet am Weltglückstag im Powderrausch Im Wissen, dass die Wetterprognose für heute nicht gerade vielversprechend war, fuhren wir mal Richtung Weglosen. Wie zu …

View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Mit einer kleinen Powdersession das Wochenende beginnen Aufgrund der Wetterprognose für das Wochenende haben wir heute noch spontan eine Feierabendtour unternommen. In der Hoffnung noch …

View Post

Stockflue 1136m

In Berg- Alpintouren by Steven

Saisonstart mit Kraxelspass an der Stockflue Mein Splitboard ist diese Woche wieder mal im Grossservice beim Servicefachmann meines Vertrauens. Selbstverständlich ist das Gusti Marti von …

View Post

Rütistein 2025m

In Skitouren by Steven

Geflasht vom Neuschnee und der Westabfahrt Als ich mich heute in den Hoch-Ybrig aufmachte, hatte ich keine hohen Erwartungen an die Tour. Aufgrund der Tourenberichte …