View Post

Laucherenstöckli 1756m

In Skitouren by Steven

Ein frohes neues Jahr Zum Jahresabschluss gab es heute noch eine kurze Halbtagestour auf das Laucherenstöckli. Aufgrund der noch immer mageren Schneelage im Ybrig, sind …

View Post

Jörihorn 2844m

In Skitouren by Steven

Super Verhältnisse am Jörihorn Nach den tollen Verhältnissen letzten Donnerstag im Flüelagebiet, unternahmen wir heute gleich nochmals eine Tour. Dieses Mal war das Jörihorn unser …

View Post

Baslersch Chopf 2628m

In Skitouren by Steven

Nachdem es nun auch im Osten genügend Schnee gegeben hat, stand heute die erste Splitboardtour im Flüelagebiet auf dem Programm. Leider war die Passstrasse aufgrund …

View Post

Monte Ferraro 1494m

In Berg- Alpintouren by Steven

Endlich wieder mal blauer Himmel und Sonne. Da an den zwei letzten Wochenenden wegen des Wetters keine angenehmen Touren möglich waren, entschied ich mich deshalb …

View Post

Corn Chamuotsch 3016m

In Skitouren by Steven

Bei sehr guten Verhältnissen den Corn Chamuotsch besucht Nach der ersten Skitour vor zwei Wochen zum Eggberg, gab es heute nun auch die erste Skitour …