View Post

Stockberg 1217m

In Berg- Alpintouren by Steven

Kurzer Abstecher ins untere Trepsental Da es nächste Woche wieder einmal ernsthaft Schnee geben sollte unternahm ich heute nochmals eine Wanderung. So musste ich mir …

View Post

Lägern 866m

In Berg- Alpintouren by Steven

Nach letztem Donnerstag unternahm ich auch heute wieder eine Wanderung. Denn der wenige Neuschnee der gefallen ist hat wenig gebracht. Im Weiteren war es heute …

View Post

Wildspitz 1205m

In Berg- Alpintouren by Steven

Nach dem Reinfall am letzten Sonntag auf der Skitour zum Piz d’Emmat Dadora, brauchte ich heute eine Versöhnungstour. Am Sonntag mussten wir aufgrund der schlechten …

View Post

Radüner Rothorn 3022m

In Skitouren by Steven

Über den Nordgrat auf das Radüner Rothorn Endlich konnte wir die verlängerte Öffnung des Flüelapass wieder einmal nutzen. Dies obwohl auf der heutigen Tour etwas …