View Post

Rütistein 2025m

In Berg- Alpintouren by Steven

Eindrücklicher Abschluss der Alpinwandersaison Die heutige Tour war ein würdiger Saisonabschluss der diesjährigen Alpinwandersaison. Ich konnte nochmals richtig Steil gehen und dabei auch noch etwas …

View Post

Chli Aubrig 1642m

In Berg- Alpintouren by Steven

Eine kurze und genussreiche Erholungstour führte uns heute auf den Chli Aubrig. Da Gebi bis heute noch nie die Ostflanke erkundet hatte, war das also …

View Post

Gantspitz 1971m

In Berg- Alpintouren by Steven

Endlich mal auf den Gantspitz geschafft Schon seit Jahren steht der Gantspitz auf meiner ToDo Liste. Doch bisher hatte ich noch nie Lust verspürt 1000 …

View Post

Lauiberg 2057m

In Berg- Alpintouren by Steven

Heute waren wir auf einer kurzen Nachmittagstour am Lauiberg unterwegs und konnten den ersten Schnee geniessen. Doch leider reichten auch die 2000m des Lauiberg nicht …