View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Wie auch schon mal diesen Winter war der Twäriberg mein Ziel. Doch auch heute wurde nichts daraus. Wieder war das Gebiet zwischen Twäriberg und Forstberg …

View Post

Pfannenstöckli 1854m

In Skitouren by Steven

Eine Zweier Geschichte zum Tag des Zwei… …Zwei machten sich heute am zweiundzwanzigsten zweiten zweitausendzweiundzwanzig auf des Pfannenstöckli zum Zweiten Mal diese Saison zu besteigen. …

View Post

Flügespitz 1702m

In Skitouren by Steven

Das Wetterfenster perfekt genutzt. Aufgrund der Wetterlage musste heute eine kurze Tour her, die einen späten Start ermöglichte und im Wetter begünstigen Gebiet lag. Weshalb …

View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Etwas steil gehen am Roggenstock Nach der super Tour am Mittwoch habe ich heute nochmals die guten Schneeverhältnisse genossen. Oder besser gesagt die noch guten …

View Post

Geisstschuggen 2311m

In Skitouren by Steven

Abartig geile Verhältnisse in St. Antönien! Ein Tourentag der Extraklasse! Schon vor einer Weile habe ich mir diesen Mittwoch frei genommen. Was sich heute so …

View Post

Rossstock 2461m

In Skitouren by Steven

Was so alles in einen Nachmittag passt… Aus kurz wurde es wieder mal etwas länger im Lidernengebiet. Die grösse des Gebiets und die vielen Möglichkeiten …

View Post

Laucherenstöckli 1756m

In Skitouren by Steven

Das war wohl nix Eine kurze Abendtour auf das Laucherenstöckli sollte es werden. Schönen Pulverschnee hatte ich erwartet. Bekommen habe ich Nebel und eine Betondecke. …