View Post

Stockflue 1136m

In Berg- Alpintouren by Steven

Trocken, Warm und Kraxeln = Bütziflue und Stockflue Da der Winter nächste Woche ja sein Comeback geben wird, entschied ich mich heute für etwas Kraxeln. …

View Post

Fidisberg 1919m

In Skitouren by Steven

Nachdem es gestern nichts aus der Skitour geworden ist, hat es heute dafür funktioniert. Nach meiner ersten Skitour auf den Biet diese Saison. Habe ich …

View Post

Wildspitz 1580m

In Berg- Alpintouren by Steven

Bereits gestern im Radio Lawinenbulletin wurde darauf hingewiesen, dass heute ein schlechter Skitourentag werden sollte. Weshalb wir uns schlussendlich dafür entschieden das Sportgerät zu wechseln …

View Post

Chronenstock 2451m

In Berg- Alpintouren by Steven

Ein perfekter Tag auf der Chrone! Kaiserwetter, gute Schneeverhältnisse und kein Mensch unterwegs. Was will Bergmuzz noch mehr? Na klar, einen tollen Gipfel. Den gab …