View Post

Glattchamm 2079m

In Berg- Alpintouren by Steven

Heute hatte ich die Möglichkeit etwas früher Feierabend zu machen. So unternahm ich nochmals eine Tour bevor dann die Swiss Skills Wochen beginnen. Da dann …

View Post

Lauiberg 2057m

In Berg- Alpintouren by Steven

Wieder mal etwas Gras beisen am Lauiberg. Heute Nachmittag bestieg ich wieder einmal den Lauiberg. Vom Gribschli ging es gemütlich durch den Fläschenwald hinauf zur …

View Post

Twäriberg 2117m

In Berg- Alpintouren by Steven

Eine Geschichte von Suchen, Funden und steilen Flanken Leider ging auf meiner gestrigen Tour etwas verloren, weshalb ich heute eine Feierabendtour einlegen musste für die …

View Post

Rütistein 2025m

In Berg- Alpintouren by Steven

Happy Birthday Schweiz Zum Geburtstag unserer lieben Schweiz gab es heute passend eine Geburtstagstour. Denn zu feiern, gab es nicht nur das attraktive Alter, sondern …