View Post

Blauberg 2729m

In Berg- Alpintouren by Steven

De Blauberg einen Besuch abgestattet. Heute habe ich es doch noch geschafft, diese Saison, im Gotthardgebiet eine Tour zu unternehmen. Spontan entschied ich mich heute …

View Post

Gatschieferspitz 2675m

In Berg- Alpintouren by Steven

Mit Bike und Hike den grandiosen Gatschieferspitz überschritten Was für eine extrem coole Tour! Die heutige Unternehmung war wirklich jeden Aufwand Wert. Der Gatschieferspitz stand …

View Post

Twäriberg 2117m

In Berg- Alpintouren by Steven

Direkt aus dem Sihltal auf den Twäriberg. Alpinwandern Delux. Das schöne Sonntagswetter nutzen wir heute für eine Tour im Hinteren Sihltal. Mein letzter Besuch ist …

View Post

Roggenstock 1776m

In Berg- Alpintouren by Steven

Roggenstock Nordrinne Direkt Auch heute ging es weiter mit Pendenzen abbauen. Das scheint ein richtiges Aufräumjahr zu werden. 2022 konnte ich schon viele Projekte von …