View Post

Jörihorn 2844m

In Skitouren by Steven

Wunderschönes Wetter auf dem Jörihorn Was für ein schöner Tag. Mein Wetterinstinkt war heute wieder einmal goldrichtig. Denn am Jörihorn hatten wir den ganzen Tag …

View Post

Spilauer Stock 2270m

In Skitouren by Steven

Super Verhältnisse im Lidernen Gebiet angetroffen. Die Auswahl des Tourengebiets ist aktuell eine echte Herausforderung. Denn genügend Schnee hat es in wenigen Gebieten. Daher war …

View Post

Stock 1601m

In Skitouren by Steven

Absolutes Traumwetter am Stock Heute war nun auch noch Saisonstart bei gutem Wetter. Nicht so wie am Samstag am Laucherenstöckli. Da ich noch einen halben …

View Post

Laucherenstöckli 1756m

In Skitouren by Steven

Start in die Skitourensaison Heute konnte ich endlich in die Skitourensaison starten. Die Schneelage ist zwar noch immer nicht berauschend. Aber für einen Besuch auf …