View Post

Flügespitz 1702m

In Skitouren by Steven

Heute besuchten wir wieder einmal im Winter den Flügespitz. Aufgrund des verbreiteten Hochnebels bis weit in die Alpentäler hinein, liesen wir eine weite Reise bleiben …

View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Heute doch noch Sonne auf dem Roggy gefunden. Nach der Tour am Sonntag war ich heute nochmals auf einer kurzen Feierabendtour. Da wir am Sonntag …

View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Neustart der Skitourensaison am Roggenstock So nun konnte auch ich endlich wieder die Skitourensaison neu starten. Heute hat es endlich auch mit der ersten Skitour …

View Post

Höhronen 1229m

In Berg- Alpintouren by Steven

Der höchste Punkt von Wädenswil… … ist seit der Eingemeindung (01.01.2019) von Hütten und Schönenberg, mit 1229m der Höhronen. Diesen wollte ich nach der Eingemeindung …

View Post

Wildspitz 1580m

In Berg- Alpintouren by Steven

Heute war ich auf einer kurzen Herbstwanderung unterwegs… ach Mist es ist ja Winter. Davon hat man am Rossberg aber definitiv nichts gemerkt. Auf jeden …