View Post

Chli Aubrig 1642m

In Berg- Alpintouren by Steven

Kurze Bewegungstour zwischen den Reggenzellen. Da ich heute Morgen noch Weiterbildung hatte, konnte ich nur am Nachmittag eine kurze Tour unternehmen. So machte ich mich …

View Post

Fadeuer 2058m

In Skitouren by Steven

Es geschehen doch noch Wunder. Endlich hat es wieder mal so richtig viel geschneit. In gewissen Gebieten wahrscheinlich so viel wie noch nie diesen Winter. …

View Post

Austock 1427m

In Berg- Alpintouren by Steven

Da war doch noch was… Auf der Tour am Karfreitag viel mir beim Müllerspitz wieder mal der Austock auf. Da war doch noch was…  Der …

View Post

Stockberg 1217m

In Berg- Alpintouren by Steven

Trockenen Fusses über den Stockberg und zum Müllerspitz Obschon die Wetterprognose für heute nicht berauschend war. Wagten wir uns auf eine Wanderung und wurden belohnt. …