View Post

Munt Buffalora 2627m

In Skitouren by Steven

The last lines of 2017 Als Abschluss des 2017, gab es zum Ausklang, heute nochmals eine Tour. So dass ihr, liebe Leser und Leserinnen, mit …

View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Nach der gestrigen frühen Heilligabendtour stand heute eine späte Weihnachtstour auf dem Programm. Welche aber auch wesentlich kürzer war als die gestrige. Da die Wintersaison …

View Post

Garmil 2002m

In Skitouren by Steven

An Heiligabend sollte man gemütliche Touren unternehmen. Gesagt getan. Der Garmil ist dafür perfekt geeignet. Im Weiteren ist die Winterbesteigung des Garmil eine meiner langjährigen …

View Post

Jörihorn 2844m

In Skitouren by Steven

Für die meisten Schweizer war der heutige Tag wohl eher grau in grau. Eine Ausnahme bildeten aber alle südlich beeinflussten Täler. Was so wie heute …