View Post

Pfannenstöckli 1854m

In Skitouren by Steven

Skitouren für Hartgesottene Nach der ReKo-Tour vom Donnerstag wusste ich in etwa, was mich heute erwartet. Die aktuellen Verhältnisse im Ybrig sind nur etwas für …

View Post

Muottas da Schlarigna 2310m

In Skitouren by Steven

Extreme Schneeverhältnisse aber leider schlechtes Wetter. So könnte man den heuten Tourentag im Engadin beschreiben. Die Wolken hingen relativ tief, weshalb ich das Tourenziel etwas …

View Post

Turm 2161m

In Skitouren by Steven

Den Neuschnee genossen bei teilweise null Sicht Nach den Schneefällen der letzten Tage konnten wir heute endlich die Skitourensaison neu starten. Meine letzte Splitboardtour liegt …

View Post

Cho d’Valletta 2496m

In Skitouren by Steven

Ein Traumtag mit dem neuen Splitboard Seit langem konnte ich heute wieder einmal eine Skitour im Engadin unternehmen. Da ich am Freitag geschäftlich im Engadin …

View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Und der nächste Streich folgt sogleich. Nach der dienstäglichen Tour auf den Roggenstock, habe ich ihm heute gleich noch einen Besuch abgestattet. Denn die aktuellen …

View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Der Powder ist zurück Der Powder ist zurück im Land. Daher musste ich heute doch noch spontan auf eine kurze Skitour. Da ich schon lange …

View Post

Laucherenstöckli 1756m

In Skitouren by Steven

Tolle Verhältnisse am Laucherenstöckli und eine bessere Aufstiegsroute Nach der Wanderung am Dienstag war heute wieder Skitouren angesagt. Dank dem späteren Start war auch die …

View Post

Flügespitz 1702m

In Skitouren by Steven

Trotz Bewölkung den blauen Himmel gefunden Das heute war eine wirklich coole Tour. Gestartet sind wir bei bereits bewölktem Himmel. Trotzdem stiegen wir Richtung Flügespitz …

View Post

Stock 1601m

In Skitouren by Steven

Spuren am Stock Nach der ersten Skitour letzten Samstag war ich heute gleich nochmals unterwegs. Auf der zweiten Skitour diese Saison ging es auf den …

View Post

Laucherenstöckli 1756m

In Skitouren by Steven

Start zur Skitourensaison am Laucherenstöckli. Heute konnte ich so früh wie schon lange nicht mehr in die Skitourensaison starten. Das letzte Mal war das am …