View Post

Fidisberg 1919m

In Berg- Alpintouren by Steven

Kurztour zum Fidisberg über Leiteren Heute war nun endlich ein Pfingstfeiertag mit gutem Wetter. Zumindest am Vormittag. Da aber auch für heute wieder Gewitter prognostiziert …

View Post

Chli Aubrig 1642m

In Berg- Alpintouren by Steven

Genusstour auf den Chli Aubrig mit kurzem Hindernislauf. Nachdem ich am Morgen noch diverse private Pendenzen erledigt hatte. Gab es am Nachmittag zur Belohnung eine …

View Post

Piz Tiarms 2918m

In Skitouren by Steven

Endlich wieder einmal auf dem Piz Tiarms. Die heutige Tour war ein weiteres Highlight in dieser, eh schon super coolen, Saison!! Der Piz Tiarms ist …

View Post

Radüner Rothorn 3022m

In Skitouren by Steven

Das war heute also eine wirklich lange Skitour. Rund 7 Stunden vom Parkplatz bis wieder zurück zum Parkplatz. Wären die Verhältnisse nicht so günstig gewesen. …