View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Mit allen Wassern gewaschen am Wässerli und den Powder Jackpot am Roggenstock gefunden. Eigentlich wollte ich heute nicht schon wieder auf eine Tour. Doch nach …

View Post

Chalberstöckli 1887m

In Skitouren by Steven

Pulvertraum am Chalberstöckli. Heute konnten wir wieder einmal perfekte Hänge rocken. Von oben bis unten feinster Pulverschnee. Ein wahrer Genuss. Als wir in Weglosen los …

View Post

Üetliberg 870m

In Skitouren by Steven

Once in a Lifetime… oder einmal mit den Splitboard auf den Üetzgi Die aktuellen Starkschneefälle in Zürich haben die Stadt in ein wahres Winterwunderland verwandelt. …

View Post

Stock 1601m

In Skitouren by Steven

Aufgrund der grossen Lawinengefahr waren wir heute nochmals auf dem Stock. Denn auch bei einer angespannten Lawinensituation ist der Stock ein gutes Ziel. Gestarteten sind …

View Post

Stock 1601m

In Skitouren by Steven

Tolle Abfahrt vom Stock Schon immer einmal wollte ich auch im Winter auf den Stock. Denn die Hänge hinunter nach Waag erschienen mir schon immer …

View Post

Stelli 2111m

In Skitouren by Steven

The same procedure as last year Oder anders ausgedrückt waren wir heute wieder in Hinterberg unterwegs. Die Wetterprognose lies ja nicht wirklich viel Hoffnung aufkommen. …