View Post

Stockflue 1136m

In Berg- Alpintouren by Steven

Zum Jahresabschluss gab es heute nochmals eine Wanderung. Denn das mit der Schneesituation ist ja aktuell nicht so prickelnd. Ein hoher Startpunkt wäre da wichtig. …

View Post

Amselspitz 1491m

In Schneeschuhtouren by Steven

Etwas Sonne und blauen Himmel gefunden am Amselspitz Obschon die Wetterprognose nicht viel Hoffnung auf Sonne zuliess, nutzten wir das trockene Fenster am Nachmittag für …

View Post

Laucherenstöckli 1756m

In Skitouren by Steven

Kurze Mittagstour aufs Laucherenstöckli vor dem Wetterwechsel Heute habe ich den letzten schönen Tag der aktuellen Hochdruckphase für eine Mittagstour genutzt. Wenn es schnell gehen …

View Post

Hundstock 2212m

In Skitouren by Steven

Nachmittagstour auf den Hundstock So nun ist auch Tour Nr. 52 für dieses Jahr erfolgreich absolviert. Bisher wahrlich ein super Jahr für mich und wir …

View Post

Roggenstock 1776m

In Skitouren by Steven

Erster Pulverrausch, der Saison, am Roggenstock Nach der kurzen Rekotour gestern Abend unternahmen wir heute nun eine Skitour im Ybrig. Als Ziel war rasch der …

View Post

Büelhöchi 1426m

In Skitouren by Steven

Kurze und knackige Rekotour auf die Büelhöchi Heute Nachmittag haben wir eine kurze Rekotour unternommen auf die Büelhöchi um die Schneeverhältnisse im Ybrig zu inspizieren. …

View Post

Stock 1601m

In Skitouren by Steven

Skitouren Saisonstart am Stock mit viel Neuschnee und einer tollen Abfahrt Wow, was für ein toller Start in die Skitourensaison. Eine gehörige Ladung Neuschnee hat …